Bereit für Tipps & Tricks rund ums Lernen, Prüfungsvorbereitung und Prüfungsangst sowie Achtsamkeit und Stressmanagement?

Antje KleesMelde dich für meinen Newsletter an und du erhältst von mir 1-2 mal monatlich Informationen, Neuigkeiten und Tipps rund um die Themen Lernen, Prüfungsangst, Prüfungsvorbereitung, Entspannung, Stressmanagement, Achtsamkeit und vieles mehr.

Du erfährst welche Blogbeiträge in meinem Blog erschienen sind. Zu jedem Blogbeitrag bekommst du als Newsletterabonnent zusätzlich ein passendes Arbeitsblatt oder eine Ressourcenübung, um die Impulse sofort umsetzen zu können.

Möchtest du außerdem über neue Blogcastfolgen und Angebote informiert werden, dann trage dich unten in meinem Formular ein.

Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Bau mit meinem Newsletter deinen Vorsprung aus!

Ich freue mich auf dich!