Aktuelle Termine, Workshops und Kurse

sowie Informationen

Kooperation mit

Plattform für professionelles Prüfungs- und AuftrittscoachingIch freue mich, mit der Nr. 1 Plattform für professionelles Prüfungs- und Auftrittscoaching zu kooperieren. Als eine von 15 Experten biete ich in diesem Onlineportal professionelles Prüfungs- und Auftrittscoaching an – online sowie in Präsenzform.

Wir füllen die Lücke zwischen Nachhilfe und Psychotherapie. Wir coachen Schüler, Studierende, Auszubildende, junge Selbstständige sowie Mitarbeiter, die z.B. ihre Auftrittsangst ablegen und bis in die Vorstandsetagen hinein überzeugende Präsentationen abliefern möchten. Zudem beraten wir auch Eltern und Lehrkräfte, damit sie ihren Kindern und Schülern optimal helfen können.

  • Wir helfen dir beim Umgang mit Prüfungsangst und Lampenfieber.
  • Wir zeigen dir wie Lernen funktioniert.
  • Wir bringen dich in Form für die Prüfung.
  • Wir machen dich fit für die Präsentation.
  • Wir unterstützen dich bei schwierigen Entscheidungen.
  • Wir stehen dir zur Seite.

Besuche meine Coach-Site!

Prüfungsglück ist kein Zufall

Wir helfen dir das Blatt zu wenden!

Meine Kooperation mit  dem Müfaz

(Das Mütter- und Familienzentrum e.V.) in Bad Nauheim

Dieses Jahr freue ich mich sehr über eine enge Zusammenarbeit mit dem Müfaz in Bad Nauheim. Im Rahmen dieser Kooperation biete ich zahlreiche Präsenz- und Onlinekurse rund um die Themen Lernen, Prüfungsvorbereitung, Glück, Stressmanagement und Selfcare an.

Stressmanagement

Kurs 2: donnerstags, 8x, 13.10. – 08.12.2022

jeweils 18:15 – 19:45 Uhr

Kosten: 210€ inklusive Handouts mit Übungen, motivierenden Ideen und inspirierenden Impulsen. Die Anerkennung dieses Kurses als Präventionskurs wird beantragt, so dass die Kursgebühr in Absprache mit der gesetzlichen Krankenkasse teilweise erstattet werden kann.

Kompaktkurs Stressbewältigung: Achtsam meinem Stress begegnen

Kurs 2: samstags, 05.11. und 12.11.2022

jeweils 9:30 – 13:00 Uhr

Kosten: 125 €, inklusive Handouts mit Übungen, motivierenden Ideen und inspirierenden Impulsen

Die Anmeldung erfolgt telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an info@muefaz.de.

Weitere Informationen findest du im neuen Programmheft vom Müfaz.